Die Kunst

 

 

Benötigt man Kenntnisse und Vorraussetzungen um Kunst genießen zu können? Oder ist Kunst einfach nur zum genießen da? Wird der Genuss der Kunst durch Kenntnisse verstärkt?

Viel eher würde sich die Frage stellen warum sich die Fähigkeiten und Kennntnisse nicht weiter entwickeln und sich so dem Meisterwerk eines Künstlers anpassen. Weitere Fragen würden sich entwickeln, wie z. B. warum Menschen keine Zeit haben ihre Fähigkeiten zu erweitern. Warum bedeutet ihnen Kunst nichts in ihren Leben.

Genau wie bei Webseiten. Internet Seiten sind auf eine Weise ebenfalls Kunst. Kunst mit der man etwas ausdrücken möchte. Es gibt besser Kunstwerke, aber auch schlechtere, ebenso beliebtere aber unbeliebtere. Das muss aber nicht unbedingt daran liegen, dass weniger Anspruch der Bilder abverlangt wird. Sie sind auch nicht unbedingt weniger Unterhaltsam.